Die Ilmenau-Verschwörung

Was können wir tun?

Zum einen können wir alle an den Bundestag, das Europaparlament und die UNO schreiben, um endlich zu erreichen, dass SIE nicht mehr von den Politikern gedeckt werden. Da aber zu befürchten ist, dass SIE die Politik - so wie das organisierte Verbrechen und die großen Weltreligionen - unter der Kontrolle haben, sind die Erfolgschancen dieses Weges doch eher zweifelhaft. Immerhin lancierten SIE Frau Nolte in das letzte Kabinett unter Helmut Kohl als Familienministerin. Seit dem ihr Mann öffentlich Zweifel an der Existenz Ilmenaus geäußert hatte, wurde sie von ihm getrennt und lebt seit dem mit einen von IHNEN zusammen. Frau Professor Dr. Schipanski verhalfen SIE auf einen Posten im Wissenschaftsrat der Bundesrepublik Deutschland. Um eine bessere Kontrolle vor Ort auszuüben, versetzten SIE sie dann aber als Ministerin ins Landesparlament nach Erfurt.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass sich alle Ilmenauzweifler treffen und gemeinsam durch transzendentale Meditation (TM) soviel positive Ausstrahlung erzeugen, dass der Schwindel auffliegt. Eine ähnliche Vorgehensweise hat in Washington, D.C. zu einer Senkung der Verbrechensrate um über 20% geführt. Besonders effektiv ist dies im Zusammenwirken mit Hopi-Kerzen im Ohr und Yogischem Schweben.

Ab und zu nimmt in einer der eigentlich von IHNEN kontrollierten Zeitungen ein Redakteur allen Mut zusammen und riskiert es, in einer der Ausgaben zumindest andeutungsweise auf die Verschwörung hinzuweisen. So überschrieb die taz einen Artikel mit "Das Bermuda-Dreieck im Thüringer Wald". Auf Nachfrage bekommt man dann natürlich zu hören, dass es keinen Zusammenhang mit Ilmenau gäbe und man alles ganz anders gemeint habe. An dem Mut dieses Redakteurs, über dessen weiteres Schicksal uns leider nichts bekannt ist, sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen.

Das, was wir alle aber für uns im kleinen tun können, ist folgendes: Kümmert Euch um die bedauernswerten Opfer der Gehirnwäsche, umsorgt sie, macht ihnen behutsam klar, dass sie einer Fehlinformation unterliegen. Und, bekennt euch alle immer offen, damit SIE merken, dass wir uns nicht länger täuschen lassen:

Ilmenau gibt es nicht!!!

Sollte noch irgendwo Ilmenauzweifler existieren, bitte meldest Euch und teilt uns Eure Entdeckungen mit, damit SIE nicht gewinnen!

zum Anfang